Willkommen


Dank dem Richter Sepp Gisler kann die Präsentation der Sieger um zwei Wochen vorgezogen werden und ist ab sofort auf der Seite "Gewinner" sichtbar!
Auch sämtliche Daten der Teilnehmer sind nun veröffentlicht - siehe Seite "Teilnehmer".

Herzlich willkommen zur 1. Österreichischen Highlandcattle Jungtierschau 2021.

Ungewöhnliche Zeiten bringen ungewohnte Lösungen. Da es im Frühjahr 2021 keine Präsenz-Jungtierschau geben wird, haben wir uns ein besonderes Geschenk gemacht und eine virtuelle Schau organisiert.

Wir freuen uns sehr, dass wir den Schweizer Züchterkollegen und Richter Sepp Gisler dafür gewinnen konnten, unsere virtuelle Schau zu richten.

Eingeladen sind ganz herzlich alle Hochlandrinderzüchter in ganz Österreich, deren Tiere im Herdebuch A eingetragen sind.

Diese Schau findet unter Patronanz von Fleischrinder Austria, der ZAR, der verlinkten österr. Zuchtverbände und der Arge österreichischer Hochlandrinderzüchter statt.
Die Organisation wurde von der Vereinigung der OÖ Hochlandrinderzüchter und der Rassevertretung Hochlandrind im FIH übernommen.


Ihr Team der Highlandcattle Jungtierschau


Top